Neue Führung bei AL²

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue Führung bei AL²

Beitrag von Ricco1973 am So 10 Nov - 8:20:31

Neue Führung bei AL²
Ave Vandalen

Aus gegebenen Anlass möchte ich persönlich euch davon unterrichten, daß sich bei AL² die Führung etwas verändert hat.
Unser OH Krille zieht sich aus privaten Gründen etwas zurück ist aber weiterhin aktiv bei uns. Deswegen ist unser neues Oberhaupt der ehrenwerte
Dostra. Vulcanus ist und bleibt Beirat, sowie meine Wenigkeit übernimmt die neue Beiratsstelle bei AL².

Ich wünsche euch und uns natürlich auch, gutes gelingen und immer weise Entscheidungen.

Bei Fragen bin ich natürlich im Skype unter "AL Ricco1973" zu erreichen.

Ricco1973

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.11.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neue Führung bei AL²

Beitrag von Blue1860 am So 10 Nov - 13:50:44

aloa ricco

wie immer geht das RL vor

daher wünsche ich allen neuen amtsinhabern viel glück und erfolg in ihrem schaffen

gruss blue von den vandalen

Blue1860
Admin

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 39
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen http://vandalen.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten