Bewerbung Lord-Preppy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Lord-Preppy

Beitrag von Lord-Preppy am Mi 23 Dez - 13:03:11

Sehr geehrte Clanmember,

mit aufrichtiger Hoffnung möchte ich mich als Newbie hier bewerben...

- Wie ist Dein Ingame-Nick?
Lord-Preppy

- Wie ist Deine User-ID?
1.012

- Wie lange spielst du schon Gladi?
Das kann ich nicht mit Gewissheit sagen. Bei der Vorgängerversion war ich schon lange dabei...

- Sofern vorhanden, vorheriger Clan?
Zurzeit bin ich bei Carpe Noctem, einem Überbleibsel der Vorgängerversion. Da bin ich das einzige aktive Mitglied. Vorher war ich bei den Cologne-Centurios.

- Irgendwelche Altlasten zu tragen?
Meine Diplomatie bei CC als Beirat wurde als "sehr unglücklich" empfunden. Der große Krieg am Anfang dieser Version hat mich handeln lassen, um den Clan zu erhalten. Es gibt mit Sicherheit noch einige Centurios, die dieses nicht gut im Gedächtnis haben...

- Wie sehen deine Ziele aus?
Aus nostalgischen Gründen möchte ich noch mal so richtig aufdrehen, bevor hier das Licht abgeschaltet wird.

- Wie hast du den Weg zu uns gefunden?
Die Frage beantwortet sich fast von selbst. Die meißten in Eurem Clan kenne ich.

- Wer hat dich angeworben?
Keiner.

- Hast du dich in der Vergangenheit schon bei einer anderen Gemeinschaft beworben?
Ganz früher: LG, CC und CN.

Bei Skype habe ich den Nick lord-preppy.

Euch und Euren Liebsten wünsche ich ein besinnliches, frohes und gesundes Weihnachtsfest!

Euer Preppy

Lord-Preppy

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.12.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Lord-Preppy

Beitrag von Blue1860 am Mi 23 Dez - 14:32:52

wenn wir den nicht aufnehmen verlasse ich euch Laughing

100000000000000% bin ich dafür

Blue1860
Admin

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 39
Ort : München

Benutzerprofil anzeigen http://vandalen.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Lord-Preppy

Beitrag von kleineKaempferin am Mi 23 Dez - 19:50:20

Na das Blue flüchtet, wollen wir nicht zulassen  Laughing
Spaß bei Seite, schöne Bewerbung und ich bin auch für eine Aufnahme.
Bewirb Dich Ingame bitte bei den Vandalen².

Ich sag schon mal herzlich willkommen bei den Vandalen! Wink

kleineKaempferin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 25.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Lord-Preppy

Beitrag von julia-tanja am Mi 23 Dez - 21:05:32

keine frage dafür

julia-tanja

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 44
Ort : Einbeck

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Lord-Preppy

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten